Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Klasse
  Buch-/Film- oder sonstige Zitate
  Besonder Sachen
  Family
  Anderes
  Ich
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    batida4
    menschenundtiere
    schubcarre
    fussballlords
    - mehr Freunde

Links
  Nineteen Years Later
  Soso's RPG Sonnenland
  Sassi's RPG Mania
  Der Steppenhof... Carres und mein RPG
  Eragon
  Juli
  Ginas Hogwarts


Webnews



http://myblog.de/mrieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Springen

Also Springen war heute absolut super. Iris hat uns richtig geile Hindernisse aufgebaut. Und am Ende wollten Silvana, Jojo, Maria und ich die mal ein Stück höher haben und dann hat die uns den Parcours mit sieben Sprüngen noch mal n ganzes Stück höher springen lassen. Und ich musste feststellen, das Cherry viel besser springt, wenn die Hindernisse hoch sind und nich nur so kleine Kreuze. Also vllt wird aus meinem kleinen Pferdchen ja doch noch ma n Springpferd ^^

31.8.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung