Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Klasse
  Buch-/Film- oder sonstige Zitate
  Besonder Sachen
  Family
  Anderes
  Ich
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    batida4
    menschenundtiere
    schubcarre
    fussballlords
    - mehr Freunde

Links
  Nineteen Years Later
  Soso's RPG Sonnenland
  Sassi's RPG Mania
  Der Steppenhof... Carres und mein RPG
  Eragon
  Juli
  Ginas Hogwarts


Webnews



http://myblog.de/mrieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also hier kommt was über meine Family:

Also meine Eltern. Die sind eigentlich ganz ok. Manchmal nerven sie mich auch, aba das is glaub ich normal. Sie kommen ja auch imma mit zum Stall, also können sie gar nich so schlimm sein :-) Gemeckert wir bei uns wenig, weil wir ihnen keinen Gund geben. Wir sind halt rafitückisch.

Na dann ma meine Brüder. Da ham wir den Juli. Der is 2 1/2 Jahre jünger als ich und eigentlich ganz ok Mit ihm versteh ich mich noch einigermaßen gut. Obwohl er mich auch oft genug aufregt. Jetzt hat er zum bleistift seinen Pc mit einem Passwort geschützt, damit ich bei ihm nich mehr spielen kann. leider is mein Pc nich so gut und ich kann oft Spiele nich installieren. Also das fand ich echt fieeeeees. Und dem hab ich auch noch was mitgebracht aus Italien. Der andere Bruder is Jan oda Fissel, weil ein Mädchen früher seinen zweiten Namen Philipp nicht aussprechen konnte :-). Der wird jetzt dieses Jahr 16 is also 1 1/2 Jahre älter. Wenn ich ihn ärgern will, was sehr oft vorkommt, nenn ich ihn Fissel oda Fisselchen. Vor allem in der Öffentlichkeit regt er sich dann imma ganz toll auf  (ich bin links). Aba is jetzt hab ich noch alles überlebt. Aba jan is sowieso voll komisch. Der hockt von morgens bis Abends vor so einem komischen Pc Spiel. Als obs nix anderes gäbe. Und wenn er dann mal am sozialen Leben unserer Familie teilnmmt, machen Papa und ich imma sotolle Kommentare, so von wegen "Lebt er auch noch" oder "Müssenw ir den Techniker anrufen? Geht Internet wieder nich?" Da regt er sich auch gaaaanz supi drüber auf.

Also mein Patentante Anne. Die wohnt in Münster und ich seh sie leider nich so oft. Aber ab und zu machen Noemi, meine Cousine, und ich einen Münster-Tanten-Besuch. Das is immer absolut witzig. Noemi und ich schlafen dann immer bei ihr und dann machen wir immer wozu wir grade Lust haben. Am liebsten gehn Noemi und ih in den Zoo ^^. Je echt, das is voll lustig. Oder Tretboot fahren auf dem Aasee. Anne hat sich letztes mal ein riesen Programm überlegt und am Ende wollten Noemi und ich nur in den Zoo und zum Aasee. War echt witzig. Joa und zu meinem Geburtstag versucht Anne auch immer zu kommen. ich versuch sie auch schon ewig dazu zu überreden, das sie zum reiten mitkommt, aba irgenwie klappt das nie.

Ja ja, unsere Noemi... Die is schon was^^ Also, sie is so ein Freundinnen-Cousinen Gemisch. Aba super zum Ärgern. Sie is zweieinhalb Jahre jünger als ich, also zZ 12. Im Moment is sie in der 6 aba wir vertehn uns trotzdem supi. In den Ferien fahren wir ganz oft zusammen zu ihrem Onkel Arvid auf den Reiterhof. Allerdings hab ich sie noch nich dazu gekriegt, dass sie och ma mit mir zusammen springt... Aba das schaff ich noch!! Ich hab ja noch bis zum Sommer Zeit!!! Aba auch so is Noemi (oda Nömi wie ich sie manchma nenne) super. Am besten war, als Anne bei einem Münster-Tanten-Besuch ma gefragt hat, ob manche Lehrer wohl auch Nömi anstelle von Noemi sagen (wegen dem oe)... Seitdem nenn ich die zum Ärgern Nömi, klappt super. Und ihre Schwester Noella nenn ich dann Nölla oda Bölla. Is total klasse^^ Jaah ich bin fies... *fg*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung