Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Klasse
  Buch-/Film- oder sonstige Zitate
  Besonder Sachen
  Family
  Anderes
  Ich
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    batida4
    menschenundtiere
    schubcarre
    fussballlords
    - mehr Freunde

Links
  Nineteen Years Later
  Soso's RPG Sonnenland
  Sassi's RPG Mania
  Der Steppenhof... Carres und mein RPG
  Eragon
  Juli
  Ginas Hogwarts


Webnews



http://myblog.de/mrieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also meine Klasse ist die 9a... ändert sich natürlich immer^^, aba egal... Eigentlich find ich die Klasse ja nicht so schlimm, aba in der reslichen Schule sind wir als Klasse-ohne-Klassengemeinschaft bekannt (wie ich kürzlich mitbekommen habe) was mich ja ziemlich aufregt. Sooooo schlecht ist unsere Klasse nämlich nicht!

So wo fang ich den an zu beschreiben??? Am besten mit denen die vor mir sitzen... Also:

Jannis und Patrick... Was soll man über die schreiben... Nerven mich immer, wenn ich was lesen will und tun so, als könnten sie auch lesen^^ (wers glaubt). Und am besten wars letztens in Franze, wo die mit David auf die Idee kamen, Baseball mit dem Klassenbuch zu spielen!!! Wie verrückt kann man sein?? Und natürlich mussten sie mich vorher die ganze Zeit ärgern... Ich hab am Ende nicht mehr gezählt, wie oft mich eine Papierkugel getroffen hat, aber zwischendurch war ich glaub ich bei um die 30 mal...

Vor den beiden Chaoten sitzen... Fabian und Tobias glaub ich. Die beide... hm, kann ich eig nich so viel zu sagen. Fabian ist in der sieben vom Kanni zu uns gekommen und Tobias im letzten Jahr aus der Klasse on meinem Bruder. Joa... also viel reden oda so tu ich nicht mit denen. Ab und zu sind die Sprüche von denen aba auch ganz lustig (s. Zitate)^^ Aba manchmal gehn die einem schon gehörig auf die Nerven...

Dann ham wir Britta und Vera... Die untrennbaren Freundinnen^^ Echt ma, überall hänge die zusammen... ok, außa in en Fächern die sie nich zusammen ham, is da auch schwer^^ Aba sonst... jaaah doch, überall. Und ihre Lieblingsbeschäftigung is mich mit Aloha und Fragen zu nerven... Warum eig imma ich?? Die könnten doch ma Carre nehmen oda Marc oda so... Die sitzen auch in der Ecke!!

Joa, dann können wir auch direkt mit Marc weitermachen... Mit dem bin ich schon seit der ersten Klasse in derselben Klasse, das is unmöglich. Wir beide pisacken imma carre^^ is echt witzig (außa natürlich für carre ). Wir verstehen uns eig ganz gut.. is halt so die übliche ärgerei zwischen uns.. und der tritt mir mit seinen kindersärgen (schuhe größe 46!!!) imma auf den fuß, wenn ich zurücktrete gibt's aba noch nichma ein aua!!! das is so fies.. *schnief*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung